Ich beschäftige mich bereits seit einigen Jahren mit dem Thema Ahnenforschung und konnte dank sehr guter Quellenlage schon viele Vorfahren ausfindig machen.

Dabei konzentrieren sich die Vorfahrenlinien überwiegend auf die Kreise Siegen-Wittgenstein und Olpe.

Einen Teil der bisher vorliegenden Ergebnisse möchte ich hier darstellen, damit auch andere Interessierte ggfs. die Möglichkeit haben, in ihren Forschungen weiter zu kommen.

 

Hinweis: Noch lebende Personen werden nicht dargestellt. Bei der Darstellung bereits verstorbener Personen habe ich mich an den Schutzfristen des Archivgesetzes NRW orientiert: Darstellung frühestens zehn Jahre nach dem Tod der betroffenen Person bzw. hundert Jahre nach der Geburt, falls das Sterbedatum nicht bekannt ist.

 

Für Anregungen, Korrekturen und weiterführende Hinweise bin ich jederzeit dankbar. Anfragen können gerne an die u.g. E-Mail-Adresse gerichtet werden.

Familien Achenbach - Bäcker - Merten - Müller - Nüs - Schöler - Solbach - Stracke

(Kreis Siegen-Wittgenstein, Kreis Olpe, Märkischer Kreis)

Download
Familie Bäcker
Stand 06/2016
Ahnendiagramm Bäcker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.8 KB
Download
Familie Stracke
Stand 06/2016
Ahnendiagramm Stracke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.3 KB
Download
Familie Schöler
Stand 06/2016
Ahnendiagramm Schöler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.6 KB
Download
Familie Nüs
Stand 06/2016
Ahnendiagramm Nüs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.1 KB

Download
Familie Solbach
Stand 06/2016
Ahnendiagramm Solbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.5 KB
Download
Familie Achenbach
Stand 06/2016
Ahnendiagramm Achenbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.9 KB
Download
Familie Merten
Stand 06/2016
Ahnendiagramm Merten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.4 KB
Download
Familie Müller
Stand 06/2016
Ahnendiagramm Müller.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.3 KB

Familien Barnowsky - Graf - Korte - Meeser - Stratmann

(Kreis Olpe, Hochsauerlandkreis)


Download
Familie Stratmann
Stand 04/2020
Ahnendiagramm Stratmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.0 KB
Download
Familie Korte
Stand 04/2020
Ahnendiagramm Korte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.0 KB
Download
Familie Meeser
Stand: 04/2020
Ahnendiagramm Meeser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.1 KB

Download
Familie Barnowsky
Stand: 04/2020
Ahnendiagramm Barnowsky.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.2 KB
Download
Familie Graf
Stand: 04/2020
Ahnendiagramm Graf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.9 KB

Download
Namensliste Vorfahren
Stand 04/2020
Nachnamen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.2 KB